Krafttraining,Handball,Ringen,Klettern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakeboarden, Schießen, Schwimmen und sonst noch bisschen Krafttraining und Ausdauertraining. Da ich recht viel mache variiere ich es zurzeit noch so das ich 6 mal die Woche etwas mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel Fitness
Siggi852
Fragesteller

Auch cool wie ich finde👍! Schießen,per Gewehr?LG

Siggi852
Fragesteller
@Alexa512

Cool,sorry wenn ich das so frei raus sage,aber ich finde sowas irgendwie cool an einer Frau🤷‍♂️🙂LG

Keine davon, aber Boxen und Kickboxen normalerweise 3-6mal die Woche, zur Zeit wegen corona und anderen Gründen schwer, aber vielleicht geht es schon in den nächsten Wochen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Siggi852
Fragesteller

Cool👍! Hoffe für dich,das du bald wieder weiter trainieren kannst,und Danke für deine Antwort👍

2x Ringen

3-4x Kickboxen (Turniersaison 4 mal, ansonsten 3 mal)

Ansonsten Joggen und Ausdauer/Krafttraining, aber sehr unregelmässig.

Fange vielleicht in ein paar Jahren mit MMA an, mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Joggen oder Radfahren so 4-6x die Woche

Kraftsport derzeit kaum. Eigentlich gehört das auch dazu. Eine Mischung aus den drei "Sportarten"

Siggi852
Fragesteller

😊,klasse,eigentlich machst du das gleiche wie ich auch,bis das ich momentan eher mehr Krafttraining mache,wie Radfahren😉👍

Siggi852
Fragesteller

Machst du das schon länger,also diese 3 Sportarten kombiniert?LG

verreisterNutzer  11.08.2021, 10:44
@Siggi852

Nein, Kraftsport mache ich seit 3 Jahren ungefähr, immer mal mehr mal weniger regelmäßig. Radfahren seit einem Jahr regelmäßig und Joggen erst seit kurzem :)

Handball 2x in der woche und turnen 4x in der woche

Siggi852
Fragesteller

Hey,auch cool👍! Machst da Bodenturnen oder Geräte Turnen?!?