bin ich zu alt um eine neue sportart anzufangen? Fechten oder Tennis

8 Antworten

Besonders weil du vorher sportlich aktiv warst kannst du noch eine neue Sportart anfangen. Ich mache Fechten und weiß, dass du am Anfang erstmal auf's Maul bekommen wirst, aber mit Ergeiz lässt sich das schnell ändern.

Man ist nie zu alt für etwas Neues!!! Mach' was Dir Spass macht.

Natürlich bist Du nicht zu alt.

Selbst als Rentner kann man noch eine neue Sportart anfangen.

Klar kannst du noch mit Tennis anfangen...es gibt da kein bestimmtes Alter bei dem man sagen kann -das ist am Besten- einfach ausprobieren und wenn es dir Spaß macht, dann kannst du da auch noch wirklich gut werden...Andy Roddick, Profi auf der ATP Tour hat glaube auch erst mit 15 oder 16 angefangen :-)

Warum sollte man da jemals zu alt sein?? Auch viele ältere Personen fangen noch mit neuen Sportarten an.