In Welcher Wiener Zeitung gibt es seriöse Bekanntschafts- / Partnerschaftsanzeigen?

2 Antworten

vermute mal die zeitung ist immer seriös.wer es nicht sein kann sind immer die welche die anonce aufgeben.das merkst erst bei kennenlernen

Ist die Frage in welchem Alterssegment du suchst, in Zeitungen macht vermutlich nur bei 50+ Sinn weil die jüngeren Generationen aufs Internet setzen.

Ich würde im Standard, Presse oder Kurier suchen. Der Falter wäre sicher noch interessant, der hat aber meines Wissens keine entsprechende Rubrik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien