Hobby Football?

4 Antworten

Hey ich spiele auch football. Versuch doch mal ein instagram account oder in irgendeinem sozialen Netzwerk leute aus deiner Umgebung zu finden die sich dafür interessieren. Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen
cocimoci
Fragesteller

Das ist auch ne Idee, danke!

In Dortmund selbst gibt es ein Team, die Giants. In den umliegenden Städten gibt es ebenfalls genug Teams. Wenn er allerdings nicht in einem Team spielen möchte, dann hast du ja schon ein paar Möglichkeiten genannt. Mit wie viel Erfolg das gekrönt wird ist die Frage. Ansonsten kann er sich ja mal mit ein paar Freunden zum Football gucken verabreden. Daraus kann sich ja auch was ergeben. Vielleicht tritt er auch einem Flag Football Team bei oder es gibt bereits eine Gruppe von Leuten in Dortmund die einfach mal in den Park oder auf einen Platz gehen und eine Runde spielen. Möglichkeiten gibt es genug ;)

Eigentlich gibt mittlerweile recht viele vereine. Ansonstwn mal versuche in facebook gruppen leute zu finde

Habe leider keinen Verein im Internet in Umgebung gefunden.

Kann das vielleicht daran liegen, dass du gar nicht erst geguckt hast? ;)

In Dortmund selbst gibt es die Dortmund Giants, in Bochum gibt es die Rebels, in Gelsenkirchen die Gelsenkirchen Devils und in Essen die Assindia Cardinals. Hat mit Google keine Minute gedauert, die zu finden.