Interessante Dokus die euer Leben verändert haben?

2 Antworten

Dominion sollte man gesehen haben wenn man Fleisch ist. Würde man Kinder sowas zeigen würden sie nie wieder lachend ihre Bärchenwurst aufs Brot legen oder ihre FerdiFuchs "Wurst" Matsche hinter ihre Kiemen stopfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
n0rdn0da  25.04.2024, 18:26

Sonst noch was ? Den Kindern als nächstes Fetus Muncher zeigen um auf Gewalt aufmerksam zu machen.

Be here now.

Die Doku hat zwar nicht mein Leben verändert, aber mich gelernt, dass Leben mehr zu schätzen :)