Frage von zitronengelb,

Witzige und gute Gesprächsthemen für 17jährige Mädchen die sich noch nicht so gut kennen.

Ich versteh mich echt gut mit einer aus meiner Klasse aber weil wir uns nicht so gut kennen gehn uns manchmal die Themen aus =/ unangenehm... ideen?

Antwort von Betty007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hobbys, Jungs, und sonst halt was gerade ansteht. Da ihr ja in eine Klasse geht, könnt ihr über Sachen reden, die während des Unterrichts passiert sind, meinetwegen über die Klassenschleimerin, die mal wieder übertrieben hat oder sonstwas lustiges :D

Antwort von flyrobbin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Seit "Sex and the City" vorbei ist, fällt die Antwort echt schwer ...

Antwort von lastannahme,

Heiliger Strohsack!!! (°o°) Zwei siebzehnjährige Mädchen denen die Gesprächsthemen ausgehen! Sachen gibts!

Antwort von muellas,

du koenntest ihr von der dummen Frage hier berichten ;)

Kommentar von ApeApe,

diese frage is alles aber nich dumm ! Les dich hier mal um es gibt tatsächlich dumme aber diese is keine davon !

Kommentar von zitronengelb,

danke ApeApe ;)

Antwort von MamaKnopf,

Über Freizeitbeschäftigung bei Euch, Jungs, Hobbys, Klamotten, Eltern, Schule - aktuelle Ereignisse in Eurer Klasse, Lehrer, Schminke, aktuelle Ereignisse Privat

Antwort von anais60,

Wie wäre es denn mit Themen wie aktuelle Fernsehsendungen für Kid´s in Eurem Alter oder Gespräche über aktuelle Musik-Band´s oder über Halloween (jeder hat da schon mal etwas Lustiges erlebt!) ... aktuelle Kinofilme, Mode, Kleidung, Schuhe, Kosmetik, Wellness, Sport .......usw.!

Antwort von diroda,

Schweigen ist gold. Ich suche schon lange eine Freundin, die nur spricht wenn sie gefragt worden ist. Ich kann keine finden.

Kommentar von zitronengelb,

besorg dir ne katze.

Antwort von Sommerloch2010,

Ich versteh nicht, warum du sie nicht so gut kennst, wo ihr doch in die gleiche Klasse geht.

Kommentar von zitronengelb,

erst seit kurzem o.O und wir sitzen plötzlich nebeneinander :D

Kommentar von Sommerloch2010,

Wie praktisch. :)

Antwort von Jolihasna,

Natur ;D Wenn ihr euch nicht richtig kennt dann redet doch mal über euch und lernt euch kennen.

Antwort von Niang,

Du könntest über Sport reden? Vielleicht über einen Verein indem du bist? Wenn mal gar nichts mehr geht redest du über die Schule, über die HA die du auf hast... Oder du quatscht sie mit neuen Schuhen voll, die dir gefallen. Ich bin mir sicher, dass sie dir dann auch was erzählen wird!

Antwort von sweetgirl91,

stars, lehrer:)

Antwort von magicheight,

über hobbys, jungs,...

Antwort von W4mb0,

Wetter

Antwort von freschdax,

jungs und klamotten, mehr geht eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community