Was interessiert dich so, Gesprächsthemen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer, wann, wo und wie schmutzig entjungfert wurde.

Rainbow0110
Fragesteller

Gut zu wissen haha. Da kenn ich auch paar lustige Storys, aber am lustigsten sind die, die es wollen, aber niemand finden xD

so gut wie jedes gesprächsthema ist interessant; entscheidend sind die gresprächspartner*innen

Rainbow0110
Fragesteller

ja ich weiß, aber mich interessierte gerade wirklich nur was die Themen sind. Trotzdem danke :)

wir philosophieren gerne über das Geschlechtsleben der Kieselsteine oder auch ob Kurt C. Hose wirklich der Erfinder der Shorts war , hört sich banal an, aber es kommen immer wieder interessante Anmerkungen

Ssimone  20.04.2018, 19:46

schon dieser nick verspricht eine interessante gesprächspartnerin - oder ists eine wilde, männliche wolke???

Ich spreche gerne über Fußball!

Im Moment leider auch gerne über Gips, da ich gerade einen Gips habe.

Ssimone  20.04.2018, 19:48

du ärmster! wann kommt er weg?

Wolff44  20.04.2018, 19:49
@Ssimone

Erst in 2 Wochen. Der Gips stinkt so, da man sich ja die Zehen nicht richtig waschen kann!

Rainbow0110
Fragesteller

Tut mir leid für dich mit deinem Gips... aber vielen Dank für die Antwort :)