Gesprächsthemen beim Essen mit Freund und Eltern?

3 Antworten

Über den aktuellen Job vielleicht?

Oder man unterhält sich über anstehende Umbauprojekte/ Gestaltungsprojekte zuhause.

Vielleicht überlegen sich deine Eltern oder dein Partner sich ein Ebike zu holen... darüber könnte man sprechen.

Haben deine Eltern und dein Partner irgendwo ein sich überschneidendes Hobby oder Interessensgebiet? Vielleicht das gleiche bevorzugte Reiseziel, die gleiche bevorzugte Art Urlaub zu machen (Camping, zelten, wandern, Weinprobe an der Mosel.... bla)

Musik🤷‍♀️ oder zb. Über di "gute alte zeit"