Sie will ein Bild von mir?

7 Antworten

Woher weißt du, dass "sie" das wirklich auf dem Profilbild ist?

Warum nicht?

Ich hatte es bisher nur 1x gemacht wo man nur mein Gesicht sah und es ist dabei nichts schlimmes passiert.

Im schlimmsten Fall ist es halt ein fake der dich auslacht weil du ihm ein Bild geschickt hast... Und weiter? Was will er sonst mit deinem Bild anfangen, solange es kein Nacktfoto o. Ä. Ist?

Ich würde es aber nur schicken wenn sie danach auch eins von sich schickt. Geben und Nehmen.

Wenn du es macht und sie es sieht. Und dich dann nicht attraktiv findet, wird sie dich eiskalt blockieren. Also leg da am Besten nicht so viel Wert darauf.

Wenn du willst, dann ja. Aber ich denke du bist dir der Gefahren bewusst. Deine Bilder können, wenn sie einmal im Netz sind, überall landen.

Mfg, Tim