Kann ich ein Mädchen fragen ob sie wieder single ist?

5 Antworten

Hallo wenn eine Frau oder Mädchen alleine auf einen Profilbild zu sehen ist heißt es nicht gleich das sie Single ist sie kann ja einen Freund haben. Ich würde sie Anschreiben und Höfflich nachfragen. Du wirst ja Sehn was du für eine Antwort bekommst

Lieben Gruß maschilk47

Schreib sie einfach ganz normal an wies ihr geht, was es bei ihr neues geht usw und dann kannst du sie ganz normal fragen wies mit ihrem freund läuft

Ja, anschreiben ok, aber ein Wechsel des Bildes muss nichts bedeuten. Ich würde dir aber abraten davon, weil wenn sie vergeben ist und andere kennen lernt bzw mit ihnen schreibt etc, dann wird man sie sich vielleicht mit anderen teilen. Warum hat sie dir ihren Freund verschwiegen? Käme mir schon seltsam vor und würde mich fern halten. Im Endeffekt musst du es selber entscheiden.

Du kannst sie nicht direkt fragen ob sie einen Freund hat. Schreib sie doch mal normal an, chatte ein bisschen mit ihr und frag sie dann. So kannst du es besser Kaschieren das es dich interessiert.

Guten Morgen,
wenn Frauen ihr Profilbild ändern, hat es meist garnichts zu heißen. Außerdem können wir das Mädchen nicht beurteilen, da wir sie nicht kennen.
Schreib ihr doch mal ganz nett und frage sie nach einer Weile, wie es mit ihrem Freund läuft.
Sie wird sie daraufhin bestimmt die Wahrheit sagen :)

Viel Glück euch beiden!
LG