Würdet ihr trotzdem sie weiter Daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 72%
Nein fühle mich verarscht 28%

12 Antworten

ja

Man sollte grundsätzlich davon ausgehen das Bilder auf Social Media oft überarbeitet oder die Frau im Bild sich vorher extra gut geschminkt & gekleidet hat sei es wegen einer Feier oder auch um gute Bilder zu machen.

Aber hier sehe ich jetzt keine arg gravierenden Unterschied das man sagen könnte: "Die sieht ja aus wie ein total anderer Mensch und lügt die Menschen an über ihr Aussehen!"

ja

Nur weil ihr makeup und ihre Frisur anders sind? Die Person sieht ja nicht aus wie ein komplett anderer Mensch und dass die meisten Leute auf Insta nur die Schnappschüsse hochladen ist ja durchaus bekannt. Wenn sie jetzt rechts ne komplett andere, nicht mehr wieder zu erkennende Person wäre, würds mich schon vor den Kopf stoßen, aber solange sie nett ist seh ich nicht, warum ich sie nicht weiter Daten sollte.

ja

Eher umgekehrt: Mit dem Profilbild hätte ich sie nie gedatet. In echt sieht sie besser aus, weil nur dezent geschminkt. Da hätte ich etwas verpasst, hätte ich es nicht getan.

Naimrif  31.12.2022, 18:09

Genau - ich hätte die Linke garantiert nicht angeschrieben, aber de gustibus non est disputandum.

(die rechte auch nicht.... aber wenn man mich früge, welches Bild mir besser gefällt....)

Mal ganz abgesehen davon, dass sie mir viel zu jung wäre:

Nach ihrem Instagrambild würde ich sie gar nicht erst daten. Sieht mir zu künstlich aus. In Live gefällt sie mir schon besser, aber immer noch zu künstlich

ja

Man sollte halt nicht naiv sein im Internet nutz jeder Filter und Makeup und Frisur machen halt viel aus wer die Filter nicht erkennt und reinfällt selber schuld

Ich würde weiter dateen weil Charskter wichtiger ist und vill auch erklären warum Filter usw doof sind und sie das nicht braucht das niemand filter braucht