Würdet ihr ihn wieder Daten wenn der junge euch im Auto abholt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

5 Antworten

ja

Würde mir das noch ein oder zweimal ankucken. Ist es dann nicht sauber, wars das. Wenn das Auto schon so aussieht, sieht das Zimmer/die Wohnung nicht anders aus. Nein danke.

nein

Also eig nein aber kommt halt drauf an wie er mich behandelt wie sein Charakter ist und wie er aussieht wenn alles 10/10 ist außer das Auto ja

ja

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.

Außerdem achten Frauen angeblich nicht auf Äußerlichkeiten, sondern besonders auf die inneren Werte einer Person.

Oder sollten sie uns dabei anflunkern?

ja

ja, ich würde ihm aber sagen, dass er da mal aufräumen soll.

nein

Digga das ist nicht mehr normal auf den wenn sein auto so aussieht wie muss dann seine Mentalität sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung