Würdet ihr ihn noch mal daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 95%
ja eine Chance würde ich ihn noch geben 5%

7 Antworten

nein

Nein das könnte Sucht sein, besser nicht!!

Sowas sind schon so kleine Red Flags besonders am Anfang in einer Datingphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
nein

wenn er seine Spielleidenschaft oder gar -Sucht nicht mal bei einem Date beherrschen kann ist das kein gutes Zeichen.

Finger weg. Du könntest sie verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Der hat sich nicht im Griff und würde das wieder machen.

nein

Spielsüchtig, keine Frage, damit ist nicht zu spaßen, er könnte ALLES was ihr besitzt verspielen und verpfänden, nur damit er seinen Kick bekommt, dank nicht mehr an so einen Typen

nein

Zieh so schnell wie es geht die Reißleine und schieß den Typen ab.

Der hat ein Spielproblem und das kann irgendwann finanziell zu deinem Problem werden.