was passiert wenn man ein date hat, und auch mit auto fährt zu beginn ud sie abholt und dann das hier sagt:?

6 Antworten

Damit wäre das Date wohl vorzeitig beendet und womöglich als krönenden Abschluss mit einer saftigen Ohrfeige.

Das dürfte das erste und letzte Date mit der Person gewesen sein. Nicht ausgeschlossen, dass du dafür eine geknallt bekommst.

was passiert wenn man ein date hat, und ...

Das entscheidest Du.

  • Du kannst es erschrocken ablehnen und den Kontakt abbrechen

oder die Gelegenheit nutzen um Deine Vorstellungen ...

fände lustig das mal auszuptovieren und was dann passiert😅😅

Realität werden zu lassen.

Klingt nach einem phantastischen Plan... vielleicht solltest du es noch mit einer Drohung garnieren,.. sowas wie "... sonst kannst du hier direkt aussteigen"

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was dabei raus gekommen ist =D

Kassiest möglicherweise eine Ohrfeige und wirst abgewiesen. Zu 99.9%, natürlich.