Würdet ihr so eine personn daten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Aus dem einfachsten gründen, man schaut nicht ins Portmonee, auch nicht auf das äußere, und vor allem nicht auf das Materielle.

Wichtig ist; wenn dir die o.g. Person dir gefällt wie er sich gibt, mit dir Artikuliert, dich zum Aufblühen verhilft, dich zum Nachdenken anregt, und dir ein lächeln schenkt. Kannst du dir eigentlich sicher sein, das sowas funktioniert.

Kindlich sein, wird irgendwann mal durch Erwachsen werden, abstumpfen.

Ja

Hä ja klar warum nicht wenn er nett ist und lustig ist das doch super. Wenn dir der Charakter gefällt psst das doch.

Auch wenn dir das aussehen nicht gefällt. Ändert sich ja auch im Laufe der Zeit. Außerdem wirst du ihn auch hübsch finden wenn du ihn sehr magst

Vyglz
Fragesteller

Sehr schöne Antwort ich werde dir einen stern geben

Wenn er das reich nicht so betonen würde vl. 😅🤷🏼‍♀️

Nein

Date keine Männer.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vyglz
Fragesteller

Hahaha die frage war auch an mädchen gerichtet

Nein

Definitiv NEIN!!!!

Ich bin ein alter Mann und glücklichst mit einer Frau verheiratet!

Daher: NEIN!