mädel nimmt freundschaftsanfrage an! gründe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Gründe das Mädchen haben könnte um Deine Freundschaftsanfrage nicht anzunehmen obwohl ihr beide an sich einen durchaus guten Kontakt zueinander habt, darüber kann ich auch nur rätseln. Möglicherweise fragt sich dieses Mädchen genau das gleiche im Hinblick auf Deine Freundschaftsanfrage oder das Mädchen ist mit dem derzeitigen Zustand durchaus zufrieden. Nach der Telefonnummer kannst Du natürlich auch fragen aber ob Du sie bekommst, das ist eine andere Sache. Solltest Du sie bekommen, dann sieht es schon mal ganz gut aus und es wäre eine Möglichkeit den Kontakt um Anrufe zu erweitern.

sie wird dich wohl angenommen haben weil sie dich nett findet. aber kennst du sie überhaupt? oder nur von fb?

FreeFlight
Fragesteller

nur ausm FB. sie hat aber auch so über 300 freunde

Amabanty  22.07.2013, 22:55
@FreeFlight

dann telefonier erstmal so mit ihr bevor du dich mit ihr triffst

Vielleicht will sie nicht das man dich bei ihren freunden in fb sieht wegen familie oder so ? Und jaa frag sie doch nach ihrer nummer!

Das Mädel such das, was man früher einen Brieffreund nannte.