Er hat mir eine FA geschickt, soll ich ihn anschreiben?

3 Antworten

Eine Freundschaftsanfrage sagt eigentlich gar nichts. Trotzdem kannst du ihn mal anschreiben und auf seine Reaktion achten. In der Schule scheint er dir ja hinterherzugucken. Das kann schon was bedeuten. Einfach ein "Hi" oder so schreiben. Wenn er dann immer mit "Ok" oder kurzen Antworten antwortet, sieht es schlecht aus. Aber Insgesamt kann man nicht sagen ob das klappt. Frag einfach deine Freunde was die davon denken. Lg delobre

Eguitar
Fragesteller

Ja das werde ich wohl mal machen, danke :)

Warte noch und lass ih. Den ersten Schritt machen, wenn nichts kommt schrubben ihn an

Ist ja süß, er hat dich angeschaut.