Ja, ist erlaubt

...zur Antwort

Also du solltest auf jeden Fall deinen Lehrern Bescheid geben! Die werden das verstehen und die entweder schwimmen beibringen oder dir einen Schwimmkurs empfehlen! Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Deine Therapeutin wird merken, wenn es dir richtig gut geht. Außerdem hast du von der Krankenkasse eine bestimmte Anzahl an Stunden, die bezahlt werden. Wenn es einem danach nicht besser geht, muss man noch weitere Anträge stellen. Frag doch einfach mal deine therapeutin, wie viele Stunden du noch hast, dann leite das Gespräch einfach mal ein!

...zur Antwort

Vielleicht vernachlässigst du deinen po beim Training. Mach extra Übungen dafür

...zur Antwort

Lachen macht nicht nur gesund sondern ist es auch! Was bessers kann man nicht machen! 😂

...zur Antwort

Selbst drüber lachen und damit angeben! 😂😂 nein also angeben nicht aber wenn du selbst über dich lachen kannst, wirkt das echt toll! Mir ist sowas Ähnliches passiert. Wir hatten im schulsport Hockey und da ich mich voll und ganz auf den Ball konzentriert habe, hab ich die Wand vor mir nicht gesehen.. Bin dann auf dem Boden liegend aufgewacht und alle standen um mich rum. Ich fände total lustig weil alle so ernst waren und bin mit einer Platzwunde und leichten Gehirnerschütterungen davon gekommen 😂 das war vor 4 Jahren und Leute (auch ich) sprechen immer noch davon. Wer kann schon behaupten, mal gegen die Wand gelaufen zu sein 😂😂 ich finds auf jeden Fall lustig!

...zur Antwort

Fang doch mal ein boxtraining an? Da kannst du deine Aggressionen sehr gut abbauen, mach ich auch :)

...zur Antwort

Shampoo trocknet nur aus. Für geschmeidige, weiche Haare brauchst du eine Spülung bzw einen condorioner

...zur Antwort

Das ist normal. Ich hab auch überall gute Noten nur in Mathe nicht. Ich würde auch an deiner Stelle mehr darauf achten, ob du damit klar kommen würdest, entweder auf eine Realschule zu wechseln und weniger Stress zu haben, oder auf dem Gymnasium bleiben und später Schwierigkeiten und kein gutes abi bekommen. Du solltest erdenken, das man nach der Realschule ein abitur nachholen kann.

...zur Antwort

Da Mitochondrien mehrmals ineinander geschlungen sind, haben sie somit eine größere Oberfläche und somit eine größere Fläche, bei der ATP gebildet wird. So könnte ich es mir erklären. Bei chloroplasten bin ich mir nicht sicher

...zur Antwort

Ich mache immer PowerPoint-Präsentationen (bzw. auf Keynote wegen Apple). Zusätzlich ist es nie schlecht, noch z.B. Ein Inhaltsverzeichnis groß auf ein Plakat zu schreiben oder weitere Medien zu benutzen. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Du solltest besser morgens und abends je 30-45 Minuten rausgehen, mittags ca. 2 Stunden undogmatisch zusätzlich noch in den garten lassen. So machen wir es immer

...zur Antwort
Date mit einer sehr Unerfahrenen - versuchen zu küssen? Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich bräuchte mal einen Rat, auch wenn ich weiß, dass man wohl keinen allgemeinen Rat geben kann, da es auf die Personen und die Situation jeweils ankommt, dennoch versuche ich es mal mit meiner Frage ;)

Ich habe eine (bei Tinder) kennengelernt. Sie ist 20, ich 23. Sie sieht in meinen Augen gut aus (also ist gewiss nicht hässlich oder so) und hat auch sonst keine Eigenschaften, die jetzt abstoßend sind^^ Dennoch hatte sie bisland nie einen Freund geschweigedenn Sex und geküsst hat sie bislang auch noch nicht. Also komplett unerfahren. Das stört mich aber eigentlich echt nicht, weil ich sowas mehr mag, als wenn sie schon mit 100 Typen was gehabt hätte. Jedenfalls haben wir uns einmal gedated und es lief echt ganz gut und weitere Dates sind geplant. Beim ersten Date lief nichts (nicht mal Händchenhalten haha), aber ich fühle mich schon zu ihr hingezogen und wenn es nächstes Mal gut läuft, kann ich mir vorstellen, dass ich sie gerne küssen würde. Die Frage, die ich mir stelle: Soll ich das dann schon versuchen oder lieber lassen, weil ihr der erste Kuss ja scheinbar sehr wichtig ist? Ich will ihr da quasi nicht zu nahe treten. Ich finde, es ist eine schwierige Situation dadurch, dass ich der erste wäre. Kann ja gut sein, dass sie es abblocken würde, weil sie sich (unabhängig von mir) nicht bereit dafür fühlt. Wie kann ich das herauskriegen?

Weibliche & Männliche Antworten sind erwünscht! :)

P.s: Sie wird nicht den ersten Schritt machen dazu, da ist sie zu altmodisch für :P

...zur Frage

Sprich sie doch genau darauf an! Ich finde das hat etwas sehr intimes und bestimmt wird sie dir dann alle deine Fragen beantworten, die du die hier stellst.

...zur Antwort

Die Wahrheit! Das was du hier grade geschrieben hast. Wenn du das geschickt und mit Humor erklärst, wird dir niemand böse sein. Auch wenn dich niemand darauf anspricht solltest du das melden. Das kommt ehrlich rüber!

...zur Antwort