Ich will nicht in die Schule?:-( (Peinlich..)

12 Antworten

Selbst drüber lachen und damit angeben! 😂😂 nein also angeben nicht aber wenn du selbst über dich lachen kannst, wirkt das echt toll! Mir ist sowas Ähnliches passiert. Wir hatten im schulsport Hockey und da ich mich voll und ganz auf den Ball konzentriert habe, hab ich die Wand vor mir nicht gesehen.. Bin dann auf dem Boden liegend aufgewacht und alle standen um mich rum. Ich fände total lustig weil alle so ernst waren und bin mit einer Platzwunde und leichten Gehirnerschütterungen davon gekommen 😂 das war vor 4 Jahren und Leute (auch ich) sprechen immer noch davon. Wer kann schon behaupten, mal gegen die Wand gelaufen zu sein 😂😂 ich finds auf jeden Fall lustig!

TinaHatSwag
Fragesteller

Sicher ? Ich lag da auf dem Boden und hab Sau geblutet meine Freunde dachten auch nur noch ouhh sche ... ?😃

Merlin1413  06.05.2015, 22:09

Ja sicher! Sowas darf die nicht peinlich sein, das ist zwar eine blöde Situation gewesen aber später sind solche Geschichten viel Wert 😊 wenn du über dich selbst lachen kannst, kommt das auch bei deinen Freunden lustig an und die lachen mit dir - das ist echt cool 😂

Lach da einfach selber drüber.Ist einer Freundin von mir nich vor ein paar Tage  selber passiert.Biemand hat mehr etwas gesagt.:)

TinaHatSwag
Fragesteller

Ja aber meine Schule = Kaff

TinaHatSwag
Fragesteller

schaut man jemand mal an sagt er gleich hey was guckst du Du **** die sind alle so scheißedrauf

Als ob sich jmd dafür Interessiert. Und wenn, lass sie labern in 1-2Wochen hat sich die Sache erledigt

Hallo!

Das ist doch nicht peinlich! Traue dich auf jeden Fall in die Schule! :) Über dich wird bestimmt keiner lachen! ;)

Grüße, Dreams97

TinaHatSwag
Fragesteller

aber die werden mich alle dumm anschauen das nervt :-(

Dreams97  06.05.2015, 16:58
@TinaHatSwag

Es wird dich keiner dumm anschauen! ;) Außerdem vergessen die so was schnell wieder.

Ich nehme mal an du warst schon beim Arzt, mach am besten einfach das was er dir gesagt hat und bis montag sind es ja noch einige tage, da sollte die wunde schon vielmehr verheilt sein. Ausserdem glaub mir es gibt viel schlimmeres als so ne wunde. Trotzdem gute besserung (;