Mir ist gestern was peinliches passiert auf Sonnenbank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach einem date brauchst die nicht mehr fragen. Kauf dir feuchttücher und reinige deinen po richtig und nicht nur halb. Oder rasiere deine haare weg. Nein ich hab noch keinen mann gesehen der 💩 am po kleben lässt. Und wenn sowas schon passiert ist, dann schnapp dir die sprühflasche und die tücher und putze es weg. Was bist denn du für einer? o.O wenn ich schon sowas hinterlassen würde, würd ichs halt weg machen. Aber du dachtest wahrscheinlich "mir egal irgendwer machts schon weg" und dann wars halt das junge hübsche mädchen dass du toll findest :) keine sorge, die würde dir mit oder ohne 💩 nichts wollen.

Beender
Fragesteller

ich bin ein sehr sauberer Mensch eig. kp wie das passieren konnte. oO Ich ekel mich ja selbst. ich kann nur hoffen,.das sie einen fäkalfetisch hat, sonst hab ich sprichwörtlich "verschissen"!

Kathyli88  03.04.2017, 02:11

Das hat sie mit sicherheit nicht. Ja verschissen hast du das im wahrsten sinne des wortes.

Frag sie doch ob sie auch kackklumpen hat

Vll in Zukunft mal rasieren/ trimmen und vor allem auch da waschen das ist ja wiederlich und unheimlich unhygienisch

Beender
Fragesteller

passiert halt mal.

theIfrit  03.04.2017, 02:10

Nein das passiert nicht mal. Krieg dich mal zusammen ey.

Beender
Fragesteller

wer soll mir die Klumpen denn zupfen?

wieso hast du das icht selbst weg gemacht ? da gibt es doch immer tücher.