Peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Lolipop388
Fragesteller

Das ist voll gemein. Vorallem das du nicht mach Hause durftest

Ich bin genauso wie du von der Art her 😂😂

Aallssoo meine peinlichste ✨Story✨:

Einmal hatte ich einen Crush und ich hab wirklich 24/7 an ihn gedacht... 😅 Ich hab auch andere Leute mit seinem Namen angesprochen (jetzt kommt's) 😩 und generell nur von ihm geträumt..

Es war Montag, die letzten zwei Stunden, da haben wir immer Latein und er sitzt neben mir (jetzt nicht mehr, wir haben neue Sitzordnung) aber er saß neben mir, wo ich noch SOO in ihn verknallt war👀😍

Ich hab wieder mal an ihn gedacht und mein Lateinlehrer fragt mich eine Frage und ich so : ✨Ja G.. ?!(Name meines Crushes) 😩 Ahhgr ich schwör, die GANZE KLASSE hat das mitbekommen, und das peinlichste MEIN CRUSH 😭😩 😂

Die ganze Latein Gruppe nennt meinen Lateinlehrer jetzt mit dem Namen meines Crushes 😩😂 Ahhgr ich werde heute noch damit aufgezogen 😂

Ja, das war meine peinlichste Story 😂💞

LG Ist

Ps:OMG deine Story ich sterbee 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Lolipop388
Fragesteller

Vielen Dank 😂🥰

Voll lustig was einem so passiert

Sexybeast300  21.03.2022, 04:04

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😂😂😉😍😉😍😢👍🤣🤣😉🤣🤣😉🤣😉🤣😉🤣😉🤣😉🤣😉🤣😉🤣🤣😭🤣

Ich war mal im Bus, und hatte die ganze Zeit Augenkontakt mit einem Mädchen und ich dachte mir schon das sie mich attraktiv findet aufjedenfall, musste ich aussteigen.

Der Boden war rutschig und ich bin genau vor Ihr fast auf mein Gesicht gefallen im Bus, also bin ausgerutscht konnte mich aber an diesen Stangen noch festhalten.

Dannach bin ich sofort aus dem Bus, und dann direkt zur Bahn gelaufen mir war das extrem Peinlich .. zum Glück habe ich sie bis jetzt nie wieder gesehen.

Lolipop388
Fragesteller

Oh gott 😂😂😂

DerRoteApfel  20.03.2022, 10:20

Oder als Kind war ich mal auf einer Hochzeit und habe vorne auf der Bühne die ganze Zeit getanzt und bin dadurch in Ohnmacht gefallen 😂 vor Locker 300 Leuten.

also weil ich zu viel getanzt habe

Ps: Ja bei uns ist es normal das wir auf Hochzeiten 200-400 Menschen haben .. die meisten davon gehören zur Familie dazu und der Rest Verwandte und 10% vielleicht Freunde.

Ja also ich hatte mal einen Crush aus der Klasse und ich war halt so richtig Verknallt in ihn und ein paar aus der Klasse wussten das halt und an dem Tag sollten wir halt in Deutsch was aus einem Buch vorlesen und als ich dran war hab ich so ganz normal Vorgelesen und hab anstatt des Buchcharakters meinem Crush seinen Namen gelesen und das peinlichste war diese Namen waren Grund verschieden 😅😬( seitdem wussteer natürlich das ich in ihn war und die ganze Klasse musste lachen😂😬😅)

Ich habe mich im Unterricht versprochen, was man auch zweideutig sehen konnte