Was ist dir peinliches passiert?

3 Antworten

Ach Gott.. da gibt es vieles...

Als ich auf meinen Schwarm lag...

Also, es war 5. Klasse, ein schöner sommiger Tag. Es war gerade große Hofpause, und ein paar Freunde und ich haben Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Ich war drann und habe zur Ausnahme mal Pflicht genommen. Ich sollte zu meinem Schwarm gehen, und ihn so ein Bein stellen, so das er hinfällt. Fragt bitte nicht warum ich das wirklich gemacht habe, ich weiß es auch nicht wirklich.

Also, ich lauf zu ihm und platziere mein Bein so, dass es hinter einem Bein von ihm Steht. Ich ziehe mein Bein nach vorne so dass er quazi auf nur einem Bein steht, und so eigentlich auch umfallen sollte... Ja. Er stand halt ziemlich fest, und eher durch die Überraschung des 'angriffes' fiel er dann doch um, ich stand aber nicht so fest und laf dann halt über ihm. Wie gesagt, es war hofpause jeder hat zugeguckt... auch lehrer..

Hello,

Erstmal viel spaß auf deiner Reise und nun zu meiner Story

In der Schule wurde uns aufgetragen in Stillarbeit zu schreiben. Es war leis und ich lasse volle Kanne einen so lauten Furz los das natürlich jeder zum lachen anfängt ich voller Scham beschuldigen dagegen meinen Sitznachbarn. Naja sie haben es mir geglaubt 😏

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als mein damaliger Schul Crush(der damals wusste, dass ich auf sie stehe) einfach in meinem Namen einen Liebesbrief fuer sie schrieb und es dann in der Klasse so inszenierte als waere der Liebesbrief von mir.