Peinliche Geschichten?

10 Antworten

Ich lebte immer in Einrichtungen und da hat sich der Hausmeister um alles gekümmert. In meiner ersten eigenen Wohnung lief das natürlich anders und niemand hat mir was gezeigt. Erst dachte ich, das ich kein Strom habe und lief wochenlang mit Taschenlampe Rum. Ich dachte das der Strom erst angemeldet werden muss. Hab die Hausverwaltung angerufen und sie ganz nett,da ist Strom schließe was in der Steckdose an. 🙈 ohja alles klar, Steckdosen laufen. Aufgelegt!

Wieso hab ich denn kein Licht? Hab doch den dicken Schalter im Stromkasten an. Hausverwaltung nochmal angerufen. Ja sie müssen den kleinen Schalter daneben auch an machen. Hab ich doch, der steht auf Grün, weil Grün bedeutet für mich an. Nein der muss auf Rot. Hm OK danke, Licht geht an.

Ich will kochen der Herd geht nicht. Was denn jetzt los? Hausverwaltung angerufen 😂 mein Herd geht nicht. Ich hab doch jetzt alles an. Sind alle Schalter oben? Nee, nur die ich brauche. Ich habe ja kein Geschirrspüler. Sie müssen ALLE hoch machen. Schon genervt von mir. 😁 Ja Herd geht wieder, Danke.

Freund will Lampen anbringen und bohrt ein Kabel in der Decke an. Er sagt, ich muss die Hausverwaltung anrufen.

Ich werde da auf keinen Fall anrufen. Die Frau schlägt mich Tod. 😂😂😂

Es kam auch der Elektriker zwischendurch der alles geprüft hat. War natürlich umsonst da, weil alles in Ordnung war. Mir war das schon peinlich aber hab das auch bezahlt.

Ich war mal bei einem Casting für ein Impro-Theater. Da sollte ich 60 s einfach stehen und dann, wenn man das Gefühl hatte, dass 60 s abgelaufen waren, etwas spontanes spielen. Da mir nichts einfiel, habe ich eine Panikattacke gespielt (hatte zu der Zeit tatsächlich immer wieder mal welche, war eine etwas schwierige Phase für mich). Irgendjemand von den anderen Teilnehmern sah mich an und meinte nur so: "Psycho...."

Das war sooooo peinlich, ich schäme mich auch nach vielen Jahren, wenn ich an diese Situation zurückdenke. Nicht wegen der Reaktion der anderen Teilnehmerin, sondern wegen der gesamtenSituation - der ganze Auftritt war ultrapeinlich. Ich hab beim Gedanken daran regelmäßig eine richtige Schamattacke. Das ist so eine von den Situationen, die einem so ganz random in den Sinn kommen können, und es zieht sich bei mir alles zusammen.

Hi :)

Hab mal ein Snap, der als Antwort an meine Freundin ging, als Roundsnap an alle die ich hatte verschickt 😭

Gut, dass nicht alle geöffnet haben, aber viele haben mich darauf angesprochen 💀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
MipiPann  18.10.2023, 00:29

Was genau war zu sehen?

Splashstar  18.10.2023, 00:32
@MipiPann

nichts besonderes… ein bisschen von meinem Gesicht und der Text an die Freundin

Splashstar  18.10.2023, 00:46
@MipiPann

Wieso fragen Sie? Naja, ich habe einfach mit einem „Kein Problem“ auf das Dankeschön für ihr Geburtstagsgeschenk geantwortet.

Splashstar  18.10.2023, 00:48
@MipiPann

Ich hab einen Fehler gemacht. Ich habe noch nicht so vieles erlebt, aber bis jetzt war dies das peinlichste, da es viele Menschen mitbekommen haben.

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.

Hab mal unbewusst alte Socken statt in Wäschekorb sie in die Toilette geschmissen, habe das erst nach einer Minute gemerkt und bin nach heftigstem Lachen zusammengebrochen.

Und ich konnte die ja nicht dort liegenlassen...

Mathias83775  18.10.2023, 00:26

Hi, ich war 1995 der eine, der in einem Zeitraum von 20 Jahren in der Schule im Musiktest eine 5 geschrieben hatte. Kannst dir ja vorstellen wie es auf dem Schulhof in der Pause abging. Buuää war das ein Tag.