Was habt ihr als Kinder peinliches gemacht?

7 Antworten

Habe bei unserem Dorfzahnarzt das Zahnlabor ruiniert während meine Mutter behandelt wurde. Ich (ca 4/5 )sollte im Wartezimmer bleiben. Ging dann auf Entdeckungsreise und die Labortür stand etwas auf. Bin rein und da standen für mich aus Knetmasse geformte Zähne. Ich dachte "wieso ist der dumm und bietet nur Zähne"? Also hab ich nur 1 Zahn gelassen und den Rest zu Elefant, etc umgearbeitet. Und ich hab Sachen auf den Boden geworfen. Als ich gefunden wurde gab's den Ärger meines Lebens. Der Arzt machte gute Miene zum bösen Spiel, war aber bis ich erwachsen war und wegzog noch mein Zahnarzt, sodass ich mir die Geschichte noch oft anhören durfte...

beim verlieren bei Schere Stein Papier geweint und früher? Hmm… habe bei Aufführung auf der Bühne meine Rolle nie richtig ernst genommen

Ich hab mich mit 15/16 mit Freunden bei Real in die Zeitschriftenabteilung gesetzt und laut aus Doktor Sommer vorgelesen

Weiß davon nichts mehr, aber meine Mutter hat mir erzählt, dass ich, wenn ich im Geschäft etwas wolle und nicht bekommen habe, mich einfach auf den Boden gelegt habe und gestreikt habe^^. Sie sagte, ihr war das unendlich peinlich.