Mir ist was peinliches passiert, was kann ich tun?

4 Antworten

Das sollte dir absolut nicht peinlich sein. Dir war schlecht und es ist gut, dass du Bescheid gesagt hast, dass dir schlecht ist. Stell dir mal vor du hättest einfach weiter gemacht und dir wäre noch schlechter geworden. Zudem ist es auch bestimmt kein Beinbruch, dass du das einmal absagen musstet. Peinlich sollte dir das auf jeden Fall nicht sein, auch wenn ich verstehen kann was du meinst, weil es ja auch das erste Treffen war aber das solltest du dich eigentlich nicht, da du nichts dafür kannst, dass dir schlecht war.

Das muss dir nicht peinlich sein. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade zum ersten Mal Nachhilfe gibt. Aber die Gesundheit ist das Wichtigste und wenn man Schmerzen hat, ist damit nicht zu spaßen. Da wird jeder Verständnis haben, wie auch die Mutter und ihre Tochter. Dann verschiebt ihr den Termin.

Hoffentlich geht es dir wieder gut! Peinlich sein muss dir dein Migräne- Anfall auch nicht. Die Mutter deiner Nachhilfeschülerin wird wissen, was Migräne ist.

Viel Erfolg allerseits bei den weiteren Nachhilfestunden!

Wenns halt mal nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr. Muss dir nicht peinlich sein.

Maschinen funktionieren auch nicht immer.