Peinlichstes Erlebnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe aus Versehen ein Mädchen angekotzt, und die ganze gruppe stand daneben. Peinlich.

Maxi008Bald16  13.04.2024, 14:33

Joa peinlich für sie

Maxi008Bald16  13.04.2024, 14:42
@Nxxhrh

Dann fang das Thema nicht erst an hier. Meine Fresse, mach jemand anderen blöd von der Seite an

Hab mir mal mit Freundinnen Cola geholt sind dann durch die Stadt gelaufen hab meine Cola kurz stehen gelassen dann wollte ich einen Schluck trinken da war aber eine Wespe drinnen dann habe ich das ausgespuckt voll auf meine Freundin drauf... XD