Was war euer Peinlichstes Erlebnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt.

Habe mich im Unterricht mit dem Mittelfinger gemeldet um aufmerksamkeit zu bekommen. War noch 2te Klasse also denkt nichts komisches 😂

Habe danach Verweis bekommen, war nicht soo schön

Das war jetzt so megaaaa peinlich, aber...

Es war 2020, während dem Onlineuntericht. Wir ware alle im Online Classroom Videocall drin und sollten still an unseren Aufgaben arbeiten. Hat natürlich keiner gemacht, mich eingeschlossen.
Ich hatte mir Musik angemacht, ein Blatt Papier und meine Buntstifte genommen und war dabei ein Bild zu malen. Dann lief mein Lieblingslied und ich habe aus voller Kehle mitgesungen.

Von meinem Laptop hörte ich dann ein: "Wer singt da?"

"Nina, dein Mikro ist an."

Und natürlich ganz viel gekicher.
Ich hab das ganze irgendwie erst veil zu spät gecheckt, obwohl mich so viele darauf hingewiesen habe. Als ich es dann aber bemerkt habe, habe ich vor schreck meinen kompletten Laptop runter gefahren.

Ein gutes hatte das ganze aber: ich hatte mich zuvor mit meiner besten Freundin gestritten, aber sie hatte mich dann angerufen um mich "zu trösten" und wir haben uns wieder vertragen.

Manche Leute aus meiner Klasse kommen heute noch zu mir und singen mir mein "Lieblingslied", welches ich jetzt hasse, vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist eig nichts peinlich. Viele sagen ich hätte keine schamgrenze, doch ich lebe einf mein Leben mit Spaß und bereue nichts

Maoyiga  25.11.2022, 05:19

Fühl ich

Hatte mal im alter von 25 Jahren notfallmässig in die Hose gekackt,

Wohnte noch zuhause.

Das peinliche war nicht das Miss-geschick zu beichten sondern die versch... Hose meiner Mutter zu geben für in die Waschmaschine.💩💩💩💩