Was war euer Peinlichstes Erlebnis in der Schule?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 2. Klasse in die Hose gemacht. Habs auf dem Weg zur Toilette nicht mehr geschafft.

Das komische war, dass das niemanden interessiert hat irgendwie. Mich hat niemand drauf angesprochen und ich musste auch keine Klamotten wechseln.

Long Story short time war vor 2 Jahren war da in der 10ten und hatte an dem Tag extrem verschlafen und wollte nich zu spät kommen also hab ich ne weiße Hose angezogen dumm wie ich war hab ich komplett die Unterwäsche vergessen Ja und um an punkt zu kommen wurde feucht und alle haben es gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mako4  20.04.2023, 15:41

Ohhhhh

Nadine14B  22.06.2023, 08:23

Was waren die Reaktion darauf?

In der 5. Klasse mussten wir halt so sitzen, junge mädchen, junge mädchen usw. Ich musste natürlich neben einem mädchen sitzen das ich garnicht mochte weil sie komisch war, und dann, als wir schon n paar tage neben einander saßen seh ich im augenwinkel wie sie ihre hand in ihrer hose hat und ihre "ihr wisst schon was" reibt. Und das bemerkt unsere klassenlehrerin auch noch und spricht sie an. Und da ich neben ihr saß viel auch aufmerksamkeit auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte da früher wohl so mein erstes mal Tage bekommen und hatte dann hinten ein Blutfleck an der Hose alle haben mich ausgelacht und Hardcore gemobbt, ja schon vor mehr als 10 jahren waren die Menschen Arschlöcher.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt.