Was war bisher euer peinlichstes Erlebnis?

7 Antworten

Zumindest das letzte (wenn auch nicht unbedingt das peinlichste) war, dass ich samt Fahrrad (das ist erlaubt) in die falsche Straßenbahn gestiegen bin. Nämlich in eine, die da Endstation hatte. Gewartet habe ich eigentlich auf eine andere, die später kommt und dort noch weiter fährt.

Ich habe mein Rad also da reingehoben, habe mich auf einen Platz gesetzt, habe mich schon gefreut, dass die Bahn so leer ist und habe gewartet, dass sie abfährt.

Nichts passierte, aber irgendwann kam der Fahrer aus seiner Kabine und fragte mich etwas genervt: "Und was ist mit ihnen?" 😂

Kann mich nicht entscheiden, welches mein peinlichstes Erlebnis war. Aber hier sind meine top 3:

1. Ich bin ziemlich früh morgens mit meiner Schwester zusammen einkaufen gewesen und waren bei der Obst/Gemüse Abteilung. Ich sollte die Tomaten holen und in den Einkaufswagen tun, habe ich auch getan. Jedoch war das nicht unser Einkaufswagen, sondern der von einem fremden Mann der mir dann ganz laut hinterher gerufen hat, dass das sein Wagen ist und ich die Tomaten entfernen soll. Hab das auch erst nachdem er 3 mal gerufen hat gecheckt, weil ich noch sehr müde war.

2. Bin als Kind (so mit 11/12) Bus gefahren und als ich mich auf einen der Sitze gesetzt habe, wurde mein Po ganz nass. Der gesamte Sitz war einfach nass mit einer unbekannten Flüssigkeit, ich saß in einer Pfütze. Die Kinder haben mich alle auch ganz seltsam angeschaut und gefragt ob es nass ist. Ich habe mich aber aufrgund meiner Sozialphobie nicht getraut aufzustehen und wss dagegen zu sagen und bin die gesamte Fahrt über sitzen geblieben. Ich weiß bis heute nicht, was das war. Könnte Apfelsaft gewesen sein aber auch Pisse

3. Bei meinem ersten Treffen mit meinem Freund, habe ich etwas mehr getrunken um Mut zu bekommen und wir sind durch mein Dorf gelaufen Nachts. Ich war im Allgemeinen schon nicht so stabil auf den Beinen deswegen und bin dann am Bürgersteig hängengeblieben und auf mein Knie geknallt vor seinen Augen. Er hat mir dann hochgeholfen und mir war das sooo super peinlich in dem Moment. Ich hatte dann den gesamten Abend sehr dolle Schmerzen in meinem Knie und hatte für gut 3 Wochen einen blau/schwarzen Fleck dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Geisterbahn in einem Vergnügungspark. Petting mit Alles und scharf :-D

Dumm war nur: Als wir herauskamen konnten wir sehen dass überall Kameras waren welche uns auf 12 Monitoren in der Warteschlange gezeigt hatten.

Bin schon hingefallen was schon an sich peinlich ist, aber habe auch mal nicht bemerkt das mir der Bikini aufgefangen ist ^^

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.