Peinlichstes Erlebnis in der Schule?

9 Antworten

Hatten in der Grundschule so ein „Ritterfest“ und da waren halt alle verkleidet als z.B. Ritter oder so. Da haben wir auch was gegessen und ich hab ne Kanne Tee über den kompletten Tisch verteilt und die kostüme von meinen Mitschülern wurden teilweise auch nass

haha

Scheiße gebaut mit einem Kollegen, Flur komplett geflutet mit Wasser und dann mussten wir das wegmachen. So sollten wir ins Lehrerzimmer und fragen, ob die einen Mopp haben, damit wir das wegmachen können. Hab dann eine Lehrerin dort angetroffen und gefragt "Entschuldigung, haben Sie Möppse, damit wir das sauber machen können?" Lachanfall war natürlich inklusive haha

Hallo!

Im Biologieunterricht (5. Klasse) haben wir mal eine Ex über die Evolution geschrieben und die erste Frage lautete: Wie nennt man die Entwicklung von Lebenwesen über Generationen hinweg? Und was assoziierst du mit jenem Begriff?

Ich wusste, dass das Wort auf "-lution" endete, aber mir fiel der erste Teil des Wortes nicht ein. Plötzlich musste ich an die Französische Revolution denken und ich schrieb "Revolution" hin. Als Assoziation habe ich "Ich muss an die Französische Revolution, die von 1789 bis 1799 (fragt nicht, weshalb ich in der 5. Klasse schon die Dauer der Französischen Revolution wusste xD) stattfand, denken." geschrieben.

Und das hat mein Lehrer vor der ganzen Klasse auch noch vorgelesen 😂

Auf jeden Fall habe ich mir deswegen den Einser versaut und eine 2 bekommen. xD

Dann gibt's noch dieses eine mega peinliche Erlebnis als ich meinen Mathelehrer versehentlich getreten habe...

In Mathe saß ich letztes Schuljahr in der allerersten Reihe und unser Mathelehrer saß am Pult und hat seine Beine ausgestreckt. Ich habe mit meinen Füßen rumgezappelt, ich habe ausgeholt und - ich habe dem Lehrer versehentlich einen festen Tritt verpasst 😂

Ich bin sofort rot angelaufen und habe schnell in mein Heft geguckt.

Viele Grüße

Irgend so ein Clown in unsere Klasse hat mich genervt und ,,lustige" Sachen mit den Händen gemacht und alle haben gelacht, ich fand es gar nicht witzig, hab aber trotzdem gelacht, weil es mir unangenehm war. Ich hatte ein paar Bücher in der Hand und wollte die vor der Tür hinstellen, weil wir halt auf die Lehrerin gewartet haben und genau dann hat er sich sein Finger in meinem Ohr gesteckt😅😅. Wieder haben die anderen begonnen zu lachen. Ich weiß, sie haben mich nicht ausgelacht, aber trotzdem habe ich es so wahrgenommen, ich bin im Boden vor Scham versunken und alle waren still und haben uns beide angeguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

Als meine Freunde und ich ein Referat vergessen haben und nichts vorbereitet hatten.Wir mussten es trotzdem halten und es ging ungefähr 1minute😂