Peinlichste erlebnisse?

4 Antworten

Da gab es so einige. Das bisher peinlichste Erlebnis hatte ich jedoch mit 11 Jahren in der Schule. Ich musste während des Unterrichts dringend zur Toilette, Da ich jedoch sehr schüchtern war, traute ich mich nicht zu fragen ob ich mal kurz raus darf. Ich hoffte, der Pausengong würde mich noch rechtzeitig von meiner Pein erlösen. Schließlich ging es nicht mehr und ich machte mir vor der versammelten Klasse von 35 Schülern in die Hose. Als es auf den Boden plätscherte und sich alle zu mir umdrehten, wäre ich vor Scham am liebsten im Boden versunken. Ich war danach die Lachnummer des Jahres.

Jan261198  08.10.2019, 21:52

Du armer das tut mir leid

Markus1964  09.10.2019, 11:32
@Jan261198

Danke. Nach der nächsten großen Pause hatte sich das auch noch in den Parallelklassen rumgesprochen. Das war ein ziemlicher Spießrutenlauf in den darauf folgenden Wochen.

Markus1964  09.10.2019, 12:00
@Jan261198

Ich bin nun 54 Jahre, meine Schulzeit war von 1971 bis 1981. Ist also schon eine Weile her. Aber manche Erlebnisse vergisst man eben nicht.

In der Grundschule hatte wir Schwimmen und ich hatte so eine kuze enge Badehose an. Und dann sind wir aus den Umkleidekabinen herausgegangen und zu den anderen (Mädchen) und da hing mein Hoden bisschen raus und ja wurde mir dann von einem Mädchen gesagt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan261198  09.10.2020, 13:33

Also so ein slip

Etwas wirklich extrem peinliches ist mir persönlich noch nicht passiert.

Ich habe aber mal meinen Cousin bei der Selbstbefriedigung überrascht. Es ist ihm schon sehr peinlich gewesen, mir eigentlich weniger. 🤤

Ooe63  22.05.2020, 02:39

Aha, der Emoji sagt schon, dass es dir gefallen du Schlingel

2001Jasmin  18.11.2020, 21:55

hihihi :) Du schlingel .

Sowas extrem peinliches ist mir noch nie passiert oder ich erinnere mich nicht dran...
Aber ich hab mal jemand auf What’s app geschrieben und bin ein bisschen zu privat gegangen (Ein Mädchen aus einer anderen Klasse , keine Liebe nur schreiben)