Was war das peinlichste was euch jemals passiert ist?

4 Antworten

Ich habe mal auf dem Kh klo einen Rollstuhl gesehen und ausprobiert . In dem moment kam ne frau rein sah mich bekam mitleid weil ich nicht durch die tur kam und wollte mich zu der Person schieben die ich besuchen wollte. Einfach aufstehen und gehen ging dann auch nicht mehr. Hab mich ins zimmer bringen lassen und mich voll geschämt. :D

Also ch habe mal schlecht über jemanden geredet und die Person stand draußen vor der Tür und da ein Fenster auf war, hat sie alles mitgehört. Das war extrem unangenehm...

Ich fertige in Gedanken schon länger keine Toplist mehr. Das scheint das irgendwie herauszufordern.

Ich wollte jemand call of duty ausleihen und dann war in der Hülle Rayman