Was für Peinliche Erlebnisse sind euch schon passiert oder habt ihr mitbekommen?

4 Antworten

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

ichlol08  20.03.2022, 12:04

Das ist nicht ganz Ok von der Lehrkraft!

Niemandmann  09.06.2022, 15:16

Ich hätte das Verhalten Deiner Lehrerin schnellstens der Schulleitung gemeldet.

Ich war im H&M und hab mich umgezogen

Ich hatte grad nen süßen BH an, + passende Unterhose, als ich umgeknickt bin und mich am Vorhang festhalten wollte. Der ist dann runtergefallen und ein Mitarbeiter + 2 Jungs in meinem Alter standen davor und haben mir hochgeholfen und den Vorhang wieder aufgehängt.

Ich stand da die ganze Zeit in Unterwäsche und die Jungs haben seelenruhig den Vorhang wieder aufgehängt!

War mal im fkk schwimmbad und dort lief ich an einer mädchen Gruppe aus ca 7 Personen vorbei . Alle sahen sehr gut aus große brüste großer po , schlank usw . Also das was als typisch sexy empfunden wird. Auf jedenfalls Lauf ich normal an dennen vorbei und dan sagt eine so zu drr anderen so : boah hatte den nen winzigen penis . Daraufhin ich mich umdrehte und zur ihr so sagte was sie ihr mein penis anginge und sie meinte daraufhin bei so nem kleinen ding musste man ja drüber reden weil das ja der winzigste penis der welt sei .

Ein stark übergewichtiger Mann im Flugzeug musste umgesetzt werden, da der Gurt zu kurz war. Auch mit der Gurtverlängerung hat es nicht gepasst.