Peinliche Erlebnisse?

4 Antworten

Ich habe in der Entfernung meine Mutter gesehen und nach ihr mehrmals gerufen. Als sie daraufhin nicht reagiert hat, bin ich zu ihr hingerannt und stand genau hinter ihr. Ich rief also wieder nach ihr und dann drehnte sie sich um und es stellte sich heraus, dass es eine ganz andere Frau war, die einfach nur ähnliche Kleidung trug. Ich dachte nur bruh

Imadethatbich  10.11.2021, 17:47

Diese Stille wo du realisierst, dass es eine andere Person ist. Unangenehm 😂

Poseiidon  10.11.2021, 18:30
@Imadethatbich

Das war voll unangenehm. Ich tat so, dass ich jemanden hinter ihr meinte und ging dann an ihr vorbei, obwohl ich zuerst woandershin wollte

Ploppy8888  10.11.2021, 18:17

Ja erst vor ein paar Wochen, eine Frau läuft wie eine bekannte und hat auch noch die selben Haare, genau dieselbe Frisur, von hinten glatt verwechselt, sowas kommt eben vor.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Rudigems  10.11.2021, 19:27

Denselben Fall hatte ich in der 2. Klasse bei einem Mädchen. Ich persönlich fand es herrlich. Ich stand hinter ihr. Wir waren gerade am beten. Als wir mit dem Beten fertig waren, musste das Mädchen zum Pult kommen, dort wird ihr der Lehrer wohl noch eine Standpauke gehalten haben.

Das Mädchen kam 3 Tage nicht zum Unterricht. Der Vater war Rechtsanwalt. Am nächsten Tag kam er zur Schule und ließ den Lehrer raus rufen. Als der Lehrer wieder rein kam machte er einen geknickten Eindruck. Und erklärte, das man, wenn man mal muss, dazu sagen müsste, wie dringend es ist.

Als das Mädchen am nach 3 Tagen wieder kam, sprach ich sie darauf an. (Sie saß ja vor mir) Sie sagte nur, " War der Lehrer doch selber schuld, er hätte mich ja gehen lassen können." Danach war die Sache nie mehr ein Thema, aber für mich ein Erlebnis, zumal sie während dem Pinkeln nicht mehr die Hände gefaltet hatte, sondern mit beiden Händen das Kleid hochgehoben hatte.

LuftO2  11.11.2021, 15:40
@Rudigems
Danach war die Sache nie mehr ein Thema, aber für mich ein Erlebnis, zumal sie während dem Pinkeln nicht mehr die Hände gefaltet hatte, sondern mit beiden Händen das Kleid hochgehoben hatte.

Was sind das für Details?

EarthBoy  20.01.2022, 01:10
@LuftO2

@ Luft O2: na satanische details. statt beten mitt elf den rock hochheben, dem Scheisspfarrer in seine Glotzaugen pixxen und lieber die hände an der Mumu als an i.einen scheissTschiesus anzubeten. Einfach GEIL. Der perverxe dude von Relipauker hat daheim dann bestimmt 3 mal on_aniert auf sein nasses schäfchen und die Macht die er ggü. dem kind ausüben konnte. leider hat man DAMALS schon verpasst solchen Despoten im Namen Deines drecks Gottes des reli lehrers dreckxSchwan:z in eine voodoopuppe zu pusten um ihm bei jeder scheinheiliogen Predigt an die eichel zu schnipsen!... LUFT O2 Details sind das salz in der Suppe. das peinlichste in deinem Leben war vermutlich wie du als ministrant mal mit nicht geschnürtem sneaker ne kerze in so ner kirche anzünden musstest hm? <3 also kirche is der ort wo blutige figuren am kreuz hängen die kleinen kinds angst machen. drecks Ccristen, scheiss jouden und verkakkte mosläms eyy. schafft euch ab und die welt wäre morgen frei von ALLEN KRIEGEN! und die ganzen schweine können dann zurück in ihren B,ums,buden arme no<>nnen schwängern um wie noch vor 100 jahren relativ üblich, deren abget/riebene Babys im klostergarten zu vergraben bäääh.

dieser Reli lehrer muss echt ne fotzzziie gewesen sein. der anwalt hätte viel mehr auf die kagge hauen sollen. aber damals ne verdammt selbstsichere süße mutige Relischülerin/ und heute safe ne heisse sexy junge frau!

Best storry bis jetzt Rudigems haaahha :-)

Habe mal im Büro meine fast volle Kaffeetasse verschüttet. Natürlich auf meine Hose! Zum Glück konnte ich mit meinem Pullover das Gröbste verdecken und bin erstmal mit der U-Bahn stinksauer nach Hause gefahren und hab mich umgezogen! 🙄

Platti1  10.11.2021, 18:06

Zum Glück hast du dich nicht verbrüht!

Meine peinlichen Situationen sind nur peinlich, weil andere sich peinlich verhalten haben und ich automatisch peinlich erschien.