Was sind eure Klassenfahrt Erlebnisse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein "krassestes" Erlebnis war, dass wir nach Dänemark gesegelt sind. Und ich dabei fast eine Panikattacke bekommen habe und gefühlt nur am Heulen war.

Ich hasse Klassenfahrten

JustForFunn21  11.07.2020, 16:37

Wieso das denn? Sorry falls die Frage unangebracht / unhöflich ist

AnimalFriends4  11.07.2020, 19:49
@JustForFunn21

Alles gut. Ich bin introvertiert, da hasse ich einfach so etwas. Ich habe allgemein schon Schlafprobleme, und in Jugensherbergen ist das noch schlimmer. Ich bekomme extrem schlechte Laune, wenn ich Schlafmangel habe. Das selbe mit dem Essen, was in den meisten Jugendherbergen grauenvoll war. Außerdem habe ich generell viel Heimweh und bin ein Mensch, der nicht gerne unter Leuten ist und auch nur die Gesellschaft von Familie und engeren Freunden erträgt. Nach wenigen Stunden wird mir meine Klasse extrem nervig. Die meisten Ausflüge finde ich auch anstrengend und häufig unnötig. In den Freizeiten habe ich nur Langeweile, da fast alle meiner Hobbys entweder ein Instrument oder einen Computer brauchen.

Ich mag Klassenfahrten also aus sehr vielen Gründen nicht. Wenn ich könnte, würde ich zuhause bleiben. Eigentlich war bisher keine meiner insgesamt vier Fahrten durchgehend positiv.

Eine Klassenkollegin hat mich bei der SB erwischt. Das war schlimm und ich konnte dann nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren in Berlin und hatten uns Nachts aus der Herberge rausgeschlichen.

Jemand hatte Gras und Jägermeister besorgt und wir hatten uns eine schöne Nacht gemacht ^^' bis uns die Pozilei zurück zur Herberge gebracht hatte :)

Würde ich jederzeit wieder machen :D

ariankauz  12.02.2021, 18:04

HAHAHAHA

Koregt !

GamerKev1312  01.03.2021, 13:18

ja moin ich glaube die lehrer haben sich darüber nicht sonderlich das ihre schüler von den leuten in blau (also von den polizisten) dahin gebracht werden

Ow emm... ich habe von meinen crush richtig zu hören bekommen dass sie nie im Leben mit mir zusammen sein würde..

Ganz cool oder...😅

(ich möchte kein Mitleid. Nicht dass ihr mich falsch versteht)

MainBubbles
Fragesteller

Ähnliche Situation hatte ich auch , hatte sie gefragt und dann hatte sie mir gesagt das sie mit meinem Besten Freund zusammen ist😅

MainBubbles
Fragesteller
@15thuser

Ach ich nehme das auch mittlerweile mit Humor 🤷

15thuser  11.07.2020, 16:37
@MainBubbles

Aha 🤣 das war so lustig dass ich von meinem fenster rausgesprungen bin..

Wir haben eine 50km Wanderung gemacht.

Und eine Lehrerin hat mir nen Kräuterlikör empfohlen...