Peinliche Erlebnisse?

9 Antworten

Mir ist heute was sehr peinliches passiert. War mit einem Bekannten verabredet der mir was vorbeibringen wollte. Ich sollte mich schonmal nach unten an die Straße stellen und warten. Gesagt getan, dann plötzlich fährt ein Auto in die Einfahrt und hält etwas weiter hinter mir an. Ich also zum Auto hin, mach' die Tür auf und starrte völlig verdutzt einen Wildfremden Typen an. Stand dann da wie eingefroren vor Scham, immer noch die Autotür in der Hand haltend, bis der Typ dann irgendwie sowas sagte wie: "ich warte hier auf jemanden"

Hab dann schnell "tschuldigung, ich dachte du wärst jemand anderes" gesagt während ich schon dabei war, die Autotür wieder zu schließen.

Mein Bekannter kam dann ungefähr 5min später auf dem Fahrrad an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war mal auf nem Festival und dort bei einer Show einer nicht sooo mega bekannten Band. ich war schon gut angetrunken nach der Show und musste mal auf's Klo, also zum nächsten Dixi und reingegangen, als ich in der Schlange dran war.

soweit alles ok, nur hab ich im Suff, als ich dann wieder rausgehen wollte, irgendwie das Gleichgewicht verloren und bin nach vorne aus der Tür gefallen. natürlich immernoch mit runtergelassener Hose bin ich dann vor'm Dixi auf dem Boden gelandet und die ganze Schlange vor'm Klo und noch ein paar andere drumherum haben's gesehen und fanden das natürlich mega witzig xDD

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

War im Kinderchor. Wir haben irgendwie geprobt, dass wir alle auf einer Seite die Bühne verlassen. Ich war so verpeilt und bin zur anderen Seite gegangen. War schon peinlich.

Mir ist mal meine Windel in der Schule ausgelaufen und ich habe es erst zu Hause bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18Julia18 
Fragesteller
 29.06.2022, 12:19

Uff OK das ist peinlich, sollte es aber nicht sein

1
Mranswer90  30.06.2022, 07:45

Warum trägt man in der Schule noch ne Windel?

0