Welche peinliche Erlebnisse hattet ihr?

9 Antworten

Viele!

War letztens am Passamt mit meinem Sohn und als wir reingingen sagte der Beamte 'Bitte Hände desinfizieren!' Ich hab verstanden 'Bitte Handy desinfizieren' und dachte mir, OK! Mir ist es wurscht, dann desinfiziere ich halt mein Handy.....

Als ich die Geschichte in meinem Freundinnenkreis erzählt hab, hat meine Freundin folgende Geschichte erzählt: Sie war als Jugendliche mit ihrem damaligen Freund in einem Lokal, er hat Schluss gemacht. Sie ist aufgesprungen und wollte aus dem Lokal raus, ist aber in ihrem Taumel gegen die Glastüre gelaufen. Dann hat sie sich wieder umgedreht, ist zurück gegangen und hat sich wieder neben ihm gesetzt, als ob nichts gewesen wäre 🤣🤣🤣🤣

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Uuuuuuuuu314  21.07.2021, 08:20

Also eigentlich wenn ich es richtig weis muss die Lehrerin dich auf die Toilette lassen dass ist glaub ich ein Gesetz

Markus708  21.07.2021, 14:03
@Uuuuuuuuu314

Eigentlich schon...aber ich war halt dumm, naiv und zu Gehorsam erzogen!

verreisterNutzer  13.08.2021, 22:36
@Uuuuuuuuu314

Ja stimmt, mein Mathelehrer mehr sich das und wer zu oft auf der Toilette ist schickt er dann zum Urologen

Mir ist sogar heute was peinliches Passiert.

1. Ich bin nur kurz und langsam gerannt in der Aula und bin außgerutscht. Ein paar Jungs haben es zugesehen, gelacht und ich habe Schürfwunden bekommen. Ganz toll nicht wahr? Zum Glück hat mir meine Freundin ein Kühlakku gebracht.

2. Meine Bff hat unsere Deutschlehrerin gefragt, wo ihr Blatt ist. Darauf sagt die Lehrerin zu mir , wieso ich das 2. Blatt ihr nicht gebe. Ich war dann nur so: Achsoo 😅🤦🏻‍♀️ Ich war in dem Moment wo anders-

Was ich daraus gelernt habe:

- nicht rumrennen

- besser zuhören obwhol ich es eigentlich ja schon tue

Heute habe ich einen lustigen Chat einer guten Freundin geschickt, mit einer entsprechenden Nachricht dazu. Zur Info, der von dem Chat war ein älterer Herr. Das blöde, am Anfang habe ich diese Nachricht Mit dem Chat nicht an meine freundin versendet, sondern an den mann selbst. Kann nur hoffen, dass er es nicht gesehen hat.

Ich weiß noch, meiner Kindergärtnerin ist auch mal etwas Peinliches passiert, hat mir meine Mutter erzählt, sie ist in der Öffentlichkeit herum gelaufen, bis sie gesehen hat, dass eine Slipanlage an ihrem schuh klebt.

Ähnliches war auch bei meiner Tante, die eher verklemmt mit solchen Sachen ist. Das war jetzt nicht peinlich, sondern eher lustig. Sie war gar nicht da. Und als ich auf die Toilette gehen wollte, habe ich gesehen, dass an der Wand eine Slipeinlage klebt😂🤣😂🤣🤣 sie ist einfach so an der Wand geklebt oh mann😂😂😂

Für jeden ist immer etwas anderes peinlich, die einen würden im Boden versinken und die andern juckt es nicht. Gibt einiges was ich erzählen könnte aber aus so vielen Bereichen sodass es ewig dauern würde.