Was war euer peinlichstes erlebniss?

7 Antworten

kurz bevor wir zusammengekommen sind hat er mich gefragt ob wir spazieren gehen und ich hab beim mittagessen als er neben mir saß davor meine weiße hose mit tomatensoße eingesaut

Es war mir mal an einem Waldfest so schlecht weil ich etwas zuviel hatte so dass ich mich übergeben musste, das geht noch, merkte aber nicht das ich auch noch pipi in die Hose machte, war mir am anderen Tag total peinlich.Meine Kolegen fanden es nur lustig.

Hab mal von der mutter eines freundes ein zäpfchen bekommen als ich bei dem freund übernachtet hab und meine eltern mich nicht abholen koknten. Ich hatte da fieber bekommen und die hatten nix außer zäpfchen gegen fieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt nix mit Freund aber habe mal ein Ständer vor der Ärztin bei ner Untersuchung bekommen

Sein Vater hat mich nackt gesehen, als ich mich grad rasiert hab

verreisterNutzer  27.11.2022, 12:49

Oha das ist echt peinlich peinlichste Storry von alken bis jezt