Was ist das peinlichte erlebniss das ihr hattet?

Ssimone  20.10.2023, 23:45

dein peinlichstes?

KillerOp
Fragesteller

Damals als ich klein war hab ich scheinbar laut meiner mutter in die badewanne gekackt und immer damit "u-bot" gespielt da war mir das nicht peinlich aber mir wurde das peinlich wo

6 Antworten

Ich bin mal auf Klassenfahrt in der 4. Klasse mit der geliehenen Hose einer Freundin ausgerutscht und halb in einen Misthaufen gefallen vor versammelter Mannschaft. Das schlimmste war, dass ich dann den Rest der Zeit bis wir zurück waren mit der Gülle-Hose rumlaufen musste und meine Freundin stinksauer auf mich war.

Oder als ich 2012 Praktikum bei einem Anwalt gemacht habe und die Toilettentür nicht richtig schloss und er plötzlich die Tür aufreißt und mich auf dem Klo sitzen sieht

Als ich mal aus einem Aufzug mit damaligen Klassenkameraden rausgefallen bin als die Türen aufgegangen sind, weil angeblich jemand eine Stinkbombe gezündet hatte und alle schnel rauswollten. Es hat einen sehr lauten Klatsch gegeben.

ausser dem Klassiker vom hinfallen ist mir schon mal der Bikini aufgegangen und habe das nicht bemerkt ^^

Ssimone  20.10.2023, 23:50

ohhh...im schwimmbad? oder am strand?

ZoeAmira  20.10.2023, 23:54
@Ssimone

Am See. da bin ich bis zum Handtuch gelaufen ohne was zu merken haha

ZoeAmira  21.10.2023, 00:11
@Ssimone

sieht so aus, da waren ein paar auf dem Weg aber ich hab nicht darauf geachtet ob jmd guckt

ZoeAmira  21.10.2023, 00:17
@Ssimone

Danke. Hatte zu der Zeit eh kaum was, heute immer noch nicht also halb so wild ^^

ZoeAmira  21.10.2023, 00:39
@Ssimone

ich war 13

btw wenn du Pudding magst ich habe immer genug davon zum teilen 😂

Auf ein Dixi an einer Autobahn Raststätte. Musste ganz dringend mal groß und hatte vergessen abzuschließen. Auf einmal ging die Tür auf und 3 Mädels standen davor und lachten sich schlapp

ich hab damals meinen Lieblings Sänger beim Meet and Greet halb umgerannt 😂 war da allerdings auch erst 17 und war mega in ihn verliebt 🥰 da kann sowas dann natürlich schon mal passieren 😂

Ssimone  21.10.2023, 00:52

das passierte dem sicherlich täglich

Peinlich ist etwas nur, wenn man Peinlichkeit zulässt.

Insofern hatte ich noch kein peinliches Erlebnis.

KillerOp
Fragesteller

Weise worte

Ssimone  20.10.2023, 23:49

leicht gesagt