Euer peinlichstes Erlebnis?

Jan261198  27.06.2023, 14:17

was war deins?

PikachuXY
Fragesteller

Habe mal meinen Lehrer bei einer sehr schweren Mathe Aufgabe korrigiert ( es war falsch ) alle haben über mich gelacht 😂

10 Antworten

Beim Filmgucken in der Schule war ne Szene wo im Film ein Publikum applaudiert hat. Hatte da auch als einziger applaudiert, weil ich so im Film drin war, dass ich dachte ich wäre auch im Publikum. Wurde dann ziemlich komisch von allen anderen Schülern angesehen.

Zuhause habe ich eine Angewohnheit dass ich immer laut "uuuuuuuuuh" so richtig SCHREIE und dann lachen alle... und dann habe ich das in der Schule gemacht... naja es hat niemand reagiert aber trotzdem

....................................................................................

Einmal war ich bei einer damaligen Freundin deren Fater obenrum ohne rumlief. Ich war diesen Anblick nicht gewohnt. Ich und sie saßen draußen und da er mich nicht hören konnte fragte ich "warum läuft dein Vater hier halb nackt durch die Gegend" und sie lief rein und erzählte dass ich das gesagt habe laut ihrer Mutter die neben ihrem Vater saß...

....................................................................................

Diese Story mit meiner damaligen Freundin habe ich meinem Damaligen Freund erzählt und der hatte nur gesagt das sein Vater auch immer so rumläuft

Woher ich das weiß:Recherche

Habe schon mal nen mega ständer bekommen und bin dann ausversehen gegen meinem crush gelaufen . sie hatte sich grade gebückt weswegen sie mein teil auch echt spüren konnte. Sie hat mich danach sehr komisch angeckuckt .

Mir wurde mal am Schulhof die hose runtergezogen und ich konnte die nicht hochziehen weil ich festgehalten wurde…da haben sehr viele gelacht..

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷