Was ist eure Peinlichste Geschichte wegen der Periode?

4 Antworten

sehe das auch so, die Periode ist das natürlichste der Welt, wenn man als Frau vorsorgt passiert es äußerst selten, dass man ausläuft oder mal Blut daneben läuft..

Es gibt viel schlimmere Situationen im Leben......

Warnung vllt etwas ekelhaft

Ich habe durch meine Gene, meine periode nur 1-2 im Jahr doch dann habe ich sie so 2-4 wochen, meistens ist es sehr schlimm. Dann passierte etwas echt peinliches und ekliges.

Ich wollte auf die toilette und noch während des hinsetzens floss es nur so (trotz das ich ein tampon benutzte) und vor der tür warteten noch andere. Als ich raus ging lachten alle da dort noch etwas blut war 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte meine etwas stärkeren Tage und bin in der Schule in der letzten Reihe gesessen und musste vor zur Lehrerin.. Naja da war halt ein ziemlich großer Fleck den ich nicht bemerkt hatte also er muss in der Stunde noch entstanden sein, es war sehr peinlich, nach der Stunde meinte die Lehrerin noch JETZT ist Pause da kann man die klos benutzen oder andere Dinge machen. Ich wäre gerne im Boden versunken

sloty12
Fragesteller

Ohhh haben dich welche ausgelacht ? Denn in meiner Klasse sind nur schweine

sososo9898  13.10.2015, 20:12

Nein meine Klasse war lieb und meine Freundinnen haben mir das dann auch gesagt. Trotzdem war es extremst peinlich.. Es haben nicht so viele gesehen vielleicht 2 Reihen. Ich wurde dann aus die klasse ins klo manövriert indem ich von hinten gedeckt wurde und unbemerkt raus könnte hahaha

Ich war in der Schule und ich hatte früher sehr unregelmäßig meine Periode und ich hatte auch noch ne Gelbe Hose an 👍😂 Ich dürfte nich mal nach hause -.- habe mir ne jacke um die Hüfte gelegt omg das war mir sowas von Peinlich 😂😂😂

sloty12
Fragesteller

Ohh :)