Liebe gutefrage-Community, was ist die peinlichste Sache, die euch passiert ist?

7 Antworten

Wahrscheinlich nicht das peinlichste, aber es ist mir schon sehr lange peinlich…

Zur Entschuldigung:

Ich war damals noch ziemlich jung.

Aber ich war nicht in der Lage einen Druckverband richtig anzulegen…

Ja, war schon peinlich zumal die Wunde eines Freundes für mein damaliges Verständnis ziemlich stark blutete und ich nur da stand und nichts zu tun wusste, als jemanden zu schicken der eine Lehrerin geholt hat. :,)

Gruß

Eragon

Goose18
Fragesteller

Mach dir kein kopf bro das ist überhaupt nicht peinlich war damals Ersthelfer beim DRK die meisten Leuten können das nicht

EragonArya  07.12.2022, 21:37
@Goose18

Danke :)

Eigentlich wäre es aber wichtig das zu können…😅

das ich in der öffentlichkeit meine freunde die ganze zeit laut angebrüllt habe weil sie mich nicht hörten, und mich dann umgeschaut habe, das ich sehe das mich jeder angeschaut hat

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Ein mal hab ich hinter einen Baum gekackt alle haben es gesehen

Da gibt es einige Sachen und ich weiß nicht, welches am peinlichsten ist. Aber eine kleine Auswahl, an Sachen über die ich noch nicht hinweg bin:

Im Unterricht ist mal jemand umgekippt, die Lehrerin meinte, wir sollen etwas machen und ich habe mich so überfordert gefühlt, dass ich meine Jacke als Kopfablage für die Person angeboten habe. Der Blick der Lehrerin hat alles gesagt.

Dann gab es noch einige Momente, in denen ich vor Lehrern/Freunden/Eltern geweint habe. Mir ist es generell peinlich vor anderen Leuten zu weinen.

Außerdem hatte ich in der Schule einige Panikattacken und es war mir enorm unangenehm danach wieder in die Klasse zu kommen.

Ich weiß, es sind keine super Geschichten, aber diese Momente waren mir wirklich unfassbar peinlich und sind es heute noch.