Gibt es etwas peinlicheres als in die Hose zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das mal passiert und es war sehr peinlich, da es viele Menschen mitbekommen haben. Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Jahres und es hat mich durch die weitere restliche Schulzeit begleitet.

Ich finde das nicht peinlich, kommt doch stark auf die Ursache an.

Als wir Kinder waren hat sich mal ein Mädchen auf einem Geburtstag in die Hose gemacht. Sie wurde lange deshalb gemobbt. Ich fand das total unfair, sie hat wohl einfach ein Essen nicht so gut vertragen.

ja z.B. Nudes versenden so das sie die ganze Klasse bekommt

Is mir passiert

Nackt zu schlafen und unbemerkt draußen zu schlafwandeln.