Was ist das peinlichste das euch im Sport passiert ist?

10 Antworten

Ich habe beim Sport (5. Klasse) mal bei einem Situp total viel in die Windel gepinkelt (bin von Geburt her inkontinent), sie ist ausgelaufen und dann gings hinten los!!!

Dann saß ich da in meiner gelb-braunen Pfütze, heulte wie ein kleines Kind und es gab Riesenaufstand und x-fach dumme und sehr gemeine Bemerkungen und alle lachten mich aus. Der Lehrer schickte alle mit dem Praktikanten auf den Sportplatz, half mir hoch und schickte mich unter die Dusche, während er den Schulwart bat, sauber zu machen.

Wochen und Monate später, ja bis zur 7. Klasse wurde ich permanent gehänselt und gemobbt, als Stinker, Skunkie, Riesenbaby, Hosenschei**er, ...

Erst dieses Jahr (9. Klasse) sind einige der Mobber weg und die andern Jungs scheinbar endlich vernünftig geworden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es viele peinliche Erlebnisse weil wir damals alle wirklich sehr kurze Turnhosen trugen und der Lehrer wollte dass wir keine Unterhose tragen beim Sport und auch meine Mutter verbot mir während der ganzen warmen Jahreszeit Unterhosen zu tragen. Da hatte ich sehr oft starke Erektionen die man vorne an der Hose deutlich sehen konnte und wenn ich nicht aufpasste dann konnte es passieren dass mein Geschlechtsteil plötzlich unbedeckt war. Bei abgewinkelten Beinen hatte man tiefe Einblicke auf Sack und Penis. Wenn ein eingenähter Innenslip vorhanden war dann sah man diesen meist teilweise freiliegend. Ein paar Mal bekam ich sogar einen Orgasmus von alleine während den Turnübungen. Peinlich war es weil auch der Lehrer den großen nassen Fleck vorne auf der Hose sehen konnte und er mich jedes Mal darauf ansprach.

Bock13  13.06.2023, 08:14

....und danach bist du aufgewacht

stst157  13.06.2023, 09:21

Träum weiter von deiner erfundenen Geschichte.

martinboy1  20.06.2023, 13:44
@stst157

Du hast anscheinend keine Ahnung wie es damals zugegangen ist und wenn man immer sehr leicht einen Orgasmus bekommt.

Svarerus  20.06.2023, 15:22

Im Ganzen gesehen klingt das unglaubwürdig. Ob das alles der Wahrheit entspricht, will ich nicht beurteilen, aber mit den kurzen Turnhosen habe ich ähnliche Sachen erlebt.

Die Sporthosen waren wirklich sehr kurz und die Slips, die man darunter anhatte, lagen nicht immer ganz eng am Bein an. Wenn man beim Bodenturnen breitbeinig saß oder ein Bein angewinkelt hatte, konnte es passieren, dass der Sack zu sehen war. Bei anderen habe ich es einige Male gesehen und mir ist es auch passiert.

Besonders schlimm war es, wenn man auf dem Reck breitbeinig sitzen musste. Wenn man dann merkte, dass einem der Sack aus der Hose hing, konnte man das Missgeschick nicht sofort korrigieren, weil man sich ja festhalten musste. Man musste auf die Anweisungen des Lehrers achten und hoffen, dass die Situation schnell vorübergeht.

Einem Mitschüler ist das damals passiert. Er hatte es wohl gemerkt, musste aber ein paar Sekunden in der Position verharren und dann mit Hilfestellung von zwei anderen Schülern auch noch eine Rolle rückwärts vollführen. Erst danach durfte er das Reck verlassen und hat sich dann an der Hose herumgefummelt, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Ich habe ihn später nie auf das Missgeschick angesprochen, weil ich denke, dass ihm die Sache schon sehr, sehr peinlich gewesen sein muss.

Rund 30 Jahre hat diese Periode der sehr kurzen Sporthosen gedauert: etwa von 1965 bis 1995. Vorher waren die Hosen länger und später auch wieder.

martinboy1  25.06.2023, 18:44
@Svarerus

Das was du schreibst trifft es auf den Punkt! Genau so war es auch bei uns. Es gab viele geile Erlebnisse und Einblicke! Danke

Best100  13.11.2023, 11:01

Bei abgewinkelten Beinen hatte man tiefe Einblicke auf den Sack und Penis. Kann ich nur bestätigen. Beim Sitzfussball spielen, da konnte man richtig gut was sehen, besonders wenn die kurze Hose kein Innenfutter hatte und die Unterhosengummis ausgeleiert waren. Oder nach dem Weitsprung beim Aufstehen aus dem Sandbett und beim Turnen und Grätschen. Ich kann dir versichern, das viele danach heimlich guckten. Wir können ja mal alte Fotos tauschen. LG

Ich trug eine lange weisse Unterhose darunter, wir hatten Sport.

Beim umziehen wurde es mir plötzlich peinlich, da ich nur eine kurze Sporthose hatte.

Ich zog sie über die lange an.

Meine Kollegen fanden es lustig und zündete mich an mit so doofen Sprüchen.

Das war vor 50 Jahren. Heute wäre das ganz normal sogar draussen so rumzulaufen und ist cool Sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Schulsport hatte ich mal ne Jogginghose an die mir etwas zu groß war...sie hatt die Bänder nicht mehr zum zu Ziehen. Wir mussten Seilspringen und meine Hose ist mir bis zu den Knien runter gerutscht...fast vor der ganzen Klasse...Nach dem hatte ich den Rest vom Sportunterricht frei...🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Vor ungefähr 5 Monaten hatte ich im Sportunterricht eine weiße Jogginghose an und hab dann meine tage bekommen haben alle gesehen war sehr unangenehm..😭💀