Unangenehm in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Musikaufführung vor Lampenfieber dem Lehrer vor die Füße zu kotzen. Soli waren nie mein Ding. Und ich hatte es ihm vorher gesagt, dass ich das nicht machen will. Ich musste das danach auch nie wieder machen.

7 Klasse, glaub ich, ist schon lange her.

Hab meine Tage im Sportunterricht zum ersten Mal in der 6ten klasse bekommen. Bin auf Klo gegangen meine Hose war rot und ich wusste nicht was ich machen soll dann hat der Lehrer meine Freundin geschickt um nach mir zu gucken und dann musste ich dem Lehrer erklären was los war und die Jungs haben auch gefragt

Lilly6987
Fragesteller

Ouh