Was ist das peinlichste was euch dieses Schuljahr in der Schule passiert ist?

3 Antworten

Irgendeiner hat meiner Lehrerin gesagt ich wäre in sie verliebt was auch stimmt, sie hat’s versehentlich laut wiederholt so dass es alle mitbekommen haben. Daraufhin wollte mein Vater vor Wut die Lehrerin anzeigen weil ich in eine peinliche Situation geraten bin. Aber am Ende hat er sich beruhigt

Ich habe mich sehr blöd versprochen, was man als 2 deutig ansehen konnte. Viele haben dann gelacht..

Meolettalove2
Fragesteller

Mein Klassenlehrer hat mal nach einer Impfung irgendwie ein Dachschaden gehabt und war komplett neben der Spur. Er hat Fehler in Aufgaben gehauen und einen Graphen als obszön bezeichnet. Ich glaube das war schlimmer. Nur keiner hat gelacht weil jeder verwirrt war.

Da würden mir so einige Dinge einfallen.

Hier ein paar:

Im Sportunterricht ist mir durch meine Essstörung meine Hose mal total runtergerutscht und jeder hat meinen Tanga gesehen meine Lehrerin stand sogar direkt hinter mir, während wir Sport gemacht haben und mein halber Hintern rausgeschaut hat. Des Weiteren als ich mal in meiner Abschlussprüfung in der Matheprüfung extrem angefangen habe zu heulen, so dass mich die zwei Prüfer trösten mussten. Und als meine Lehrer mich mal so extrem gelobt hatten, weil ich einen 1er Notendurchschnitt hatte und es mir so unangenehm war, dass ich rot angelaufen bin und mich voll peinlich verhalten habe, ich habe zum Beispiel nh Lehrer zweimal laut meinen Namen gesagt und wiederum habe ich auch die halbe Klasse gedisst, weil die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte waren, um von mir abzulenken.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meolettalove2
Fragesteller

Oh man das hört sich alles wirklich unangenehm an.