Was findet ihr total peinlich in Situationen unter Freunden?

Ist egal in welchem Situationen müssen überhaupt keine realen Ereignisse gewesen / Sachen die ihr schonmal erlebt habt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich nicht unbedingt, aber stark beschränkt und ziemlich unangenehm als mein bester Kumpel seit 10 Jahren ankam das er sich seiner Sexualität unsicher sei, rotzevoll war und mir am Telefon gedroht hat er würde sich umbringen wenn ich seine Gefühle nicht erwidere während er an einer selbstgebastelten Puppe von mir spielte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L3nny144
Fragesteller

Oh hat er das ernstgemeint und hat sich das wieder gelegt mit den suizid gedanken

dnpdnp  13.09.2022, 16:53
@L3nny144

Keine Ahnung, danach haben wir den Kontakt abgebrochen bzw. er nachdem er im klaren Kopf bemerkt hat was er tat. Seiner Freundin und unserer Freundesgruppe hat er auch irgendwelche Storys erzählt das ich aus dieser kompletten Gruppe raus war - konnte in dem Fall aber auch darauf verzichten wenn er sowas abzieht und die blind seiner Story glauben. Weiß das er heute wieder Single ist und nach wie vor ein starkes Alkoholproblem um sich vermutlich nicht mit sich auseinandersetzen zu müssen.

L3nny144
Fragesteller
@dnpdnp

Tja was soll man bloß da machen

dnpdnp  13.09.2022, 17:23
@L3nny144

Im Endeffekt habe ich mir gedacht das ich es auf sich beruhen lasse, auch wenn es irgendwo schmerzt - aber wenn ich wirklich derjenige bin der sein ganzes emotionales Leid in seiner Welt verantwortet da er damit nicht umgehen kann wird es für ihn wohl das beste sein.

🌟🍁Wenn man vor anderen blossgestellt wird (nicht unter 2 Augen)

Chef oder andere.... Oder sich andere hinter deinen Rücken beschweren.

Wenn sich andere nur 1 Seite anhören (Medaille hat immer 2 Seiten) 🍁🌟

Okay geht ein fester Freund auch?

Ich erzähle einfach mal. Ich finde es total peinlich wenn ich mein festen Freund irgendwas sehr Wichtiges sagen, er antwortete dann auch aber dann so schnell das ich ihn nicht immer verstehen kann und dann passiert:

Ich: Was

Er:Was

Ich: Was

Er:Was

Ich: Ich meine ich will wissen was du vor was gesagt hast.

Er: ich sagte was.

Ich: Nein da vor.

Er: Weiß nicht mehr ,tut mir Leid.

Ich: Ok

Ein Freund von mir und ihn: Ich brauch kein Fernsehen mehr!

L3nny144
Fragesteller

😂

Wenn man irgendwas lustiges erzählt & die Reaktionen aber absolut das Gegenteil sind.