Was wäre dir Peinlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-wenn leute in meinem umfeld von meinen persönlichen problemen erfahren würden

-der klassiker, einen korb von einem mädchen bekommen

-und halt so sachen wie mir in die hose machen, das wär jedem peinlich

Wenn ich mich vor anderen blamiere, indem ich etwas nicht weiß oder wenn ich mich nicht traue auf Menschen zuzugehen. Ist mir beides aber schon oft genug passiert

LG

Ich habe mir über Jahre wirklich angeeignet, das es mir total egal ist was Leute über mich denken. Von daher ist mir wirklich fast nichts mehr peinlich.

Wenn ich alt aussehend bleibe. Ich tue alles, um wieder jung auszusehen. Alt und/oder hässlich auszusehen, verzeihe ich mir nicht. Bin Ästhet.