Eure peinlichste Situation?

5 Antworten

Ich bin mal beim Nachhause Weg im Schlamm gefallen und meine Hose war dann voller Schlamm. Musste dann mit allem drum und drann nachhause laufen. Die Menschen nahmen dann Abstand vor mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich hab mich mal in der Schule übergeben, weil ich der Lehrerin selber sagen musste das es mir schlecht geht-_- und ich wusste mir würde es schlechter gehen wenn ich es selber sage

Ich habe über einen Mann schlecht geredet, weil er mich betrunken angebaggert hat und er hat es gehört :/

jenny2009407  20.10.2023, 10:02

Ich wurde bei einen Diebstahl erwischt, der Verkäufer hat nicht die Bullen geholt sondern meinen Vater, der hat sich bedankt und gesagt dass er dafür sorgen wird, dass ich das nie mehr mache, dabei hat er eine klopfende Bewegung mit der Hand gemacht, der Verkäufer hat sofort genickt und gemeint, na dann geben sie ihr heute mal einen richtigen Hinternvoll damit sie es begreift. Papa hat geantwortet, er wird dafür sogen, dass ich morgen nicht sitzen kann und nie mehr was stehle.

Eine Woche später bin ich dem Verkäufer begegnet, er hat gefragt wie schlimm die Tracht war, ob ich schon wider sitzen kann, das war vielleicht peinlich weil ich nicht allein unterwegs war.

Ich arbeite nebenbei als Aktmodell und als ich mal in einer Ausstellung nackt vor den Besuchern stand, die mich dann zeichnen konnten oder einfach nur den Zeichnern dabei zuschauen konnten. Leider stand dann meine Tante mit ihren zwei Töchtern vor mir und gingen dann erstmal in aller Ruhe um mich herum und fingen dann an mich zu zeichnen. Natürlich unterhielten sie sich mit mir über meinen Nacktjob und als sie dann merkten als ich dann eine Erektion bekam machten sie natürlich weiter, war voll peinlich nackt und Erektion vor ihnen.

Ich war mit meiner Familie auf einem Stadtfest in unserem Wohnort. Mir ging es irgendwie gar nicht gut und ich habe mich dann hingesetzt. Es wurde dann schlechter, deswegen habe ich mich auf einer Bank hingelegt. Das Problem war nur, dass genau um diese Bank herum eine Schlange zu einer Würstchenbude war, und mich so ALLE krank liegend sehen konnten. 🫡