In der Vergangenheit viele peinliche Situation, wie damit umgehen?

2 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist,wenn deine Freunde darüber reden oder wenn sie darüber lachen, dann sag es ihnen einfach, dass es dir unangenehm ist.Es sind schließlich deine Freunde.Sie werden das sicher verstehen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist schon peinlich? Drüber lachen! Drüber lachen, wie man bei einem kleinen Kind drüber lachen würde, dem was Dummes passier ist: liebevoll. Dann findet es niemand mehr peinlich oder unangemessen, oder was auch immer. (Außer Idioten.)